hundesport_li

Banner
hundesport_re

Aktuelles

 

 

Frohe Weihnachten


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und kaum jemand würde es wohl als “gutes Jahr” bezeichnen. Alles war anders. Viele Sorgen, Einschränkungen und Ängste haben dieses Jahr begleitet und tun es noch. Die sonst eher hektische Vorweihnachtszeit ist still geworden.
Auch das Jahr am Hundeplatz war ein ruhiges Jahr. Wenn Training stattfinden konnte, dann nicht so wie wir es aus den letzten Jahren kennen aber dennoch mit der nötigen Hingabe von unseren Trainern und euch Hundebesitzern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch alle.
Hoffen wir dass im nächsten Jahr vielleicht wieder ein klein bisschen Normalität zurück kommt. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund!

All unseren Mitgliedern und Besuchern der Homepage wünschen wir  trotz allem ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten  Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
Euer Vorstand und Trainer des HSV-Inn-Salzach

 

INFO!

Fun Agility, bei Angie am Mittwoch, findet bis auf Weiteres nicht statt. Wann wieder trainiert wird, steht dann auf der HP.

 

NACHBARSCHAFTSGRILLEN!

Das Nachbarschftsgrillen, das nun zum 4. Mal stattfand, war wie letztes Jahr auch wieder eine gesellige und lustige Runde. Schmackhaftes vom Grill, mit Patrick als Grillmeister. Leckerer Kuchen durfte natürlich nicht fehlen. Ein paar Bilder gibt es hier.

 

INFO!

Fun Agi bei Angie bitte mit vorheriger Absprache, da das Training hin und wieder witterungsbedingt oder aus privaten Gründen abgesagt werden kann.
Solltet ihr euch für die Fun Agi Stunde interessieren und ihr wollt gerne kommen, dann ruft doch bitte vorher bei Angie unter der
Tel. Nr. 08679/3725 an. So kann vermieden werden, dass ihr am Platz steht und keiner ist da.

 

WICHTIG!

Am 25.05.2018 tritt die neu EU-Datenschutzgrundverordnung auch genannt EU-DSGVO in Kraft.
Diese hat das Ziel, das Datenschutzniveau innerhalb der gesamten EU auf einen einheitlich hohen Standard zu setzen.
Wir haben unsere Datenschutzerklärung für die Webseite aktualisiert.

 

 

 

TRAININGSSTUNDEN!

Nicht nur die Hunde und ihre Besitzer sind gefordert, sondern auch die Trainer zeigen vollen Körpereinsatz. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Trainern ganz herzlich bedanken, die das ganze Jahr bei fast jeder Witterung für “ihre Schüler” das sind und das Training so abwechslungsreich wir möglich gestalten.