HSV-Inn-Salzach

Was ist los im Verein

EINLADUNG ZUM GEMEINSAMEN SPAZIERGANG!

Einladung zum Spaziergang in Alzgern am Samstag, dem 25. Mai um 13 Uhr. Fahrt durch die Autobahnunterführung in Alzgern, dort ist genügend Parkmöglichkeit. Hier starten wir auf dem Rundweg durch die Au, ein Stück am Inn entlang zurück zum Parkplatz.
Dauer max. 90 Minuten. Den Mapslink braucht ihr nur anklicken. 😉 Wir freuen uns auf Euch! 😃
Angie und Bea

Am Hundeplatz findet kein Training statt!!

WINTERPAUSE BEENDET!

Nun hat auch Angie mit Fun Agi die Winterpause beendet! Es wird nun wieder Montags und Mittwochs trainiert. Beginn ist wie immer 17 Uhr.
Neuzugänge bitte vorher bei Angie telefonisch
anfragen unter 08679/3725

ARBEITSEINSATZ AM HUNDEPLATZ!

Am Freitag, 05.04. ab 9 Uhr trafen sich einige fleissige Helfer und Helferinnen an unserem Hundeplatz in Grasset, Aubergerweg um die Sturmschäden zu beseitigen. Ein umgestürzter Baum hatte die Hütte beschädigt. Es gab einiges zu tun!
Wir bedanken und recht herzlich bei allen die geholfen haben! Bilder gibt es hier zum anschauen.

INFO!

Wir gratulieren noch ganz herzlich Barbara Asenkerschbaumer zu Ihrem Erfolg am 24.09.23 beim Obedience Johann Cup beim HSV Haag. MIt Cool belegte sie den 2. Platz in der Klasse 3 und mit Levis auch den 2. Platz bei den Beginnern. Tolle Leistung!

Wer sich für diesen Hundesport interessiert kann sich hier ein paar Bilder vom Training bei uns am Platz mit Christina anschauen. >Bilder<

INFO!

Angie bietet einen zusätzlichen Tag für Fun Agility an weil es für einen Trainingstag zu viele Agility Begeisterte sind.
Trainiert wird Montags um 17 Uhr nach Absprache. Die Agility Stunden finden nun auch in Kastl, Bonauer 1 statt.

SOMMERFEST AM HUNDEPLATZ!

INFO!

Ab Donnerstag, 29.06.2023 um 18:30 Uhr finden wieder Obedience Stunden am Hundeplatz statt, bei Christina.

NACHTWANDERUNG!

Unsere Nachtwanderung am 18.11.22 war ein voller Erfolg. Trotz wirklich grausig nasskaltem Wetter haben sich viele spazierwillige mit ihren 4-beinigen Begleitern eingefunden. Bestens ausgerüstet mit Regenkleidung, Beleuchtung für Mensch und Tier und einer grossen Portion guter Laune sind wir los marschiert, durch den Wald und an den Gleisen entlang wieder zurück. Es gab viele neue Geräusche und sogar einen Waldgeist haben wir gesehen 👻
Am Hundeplatz gab es später Glühwein und Kinderpunsch zum Wärmen und allerlei Deftiges und Süßes zur Stärkung. Vielen Dank an Angie für die wieder ganz tolle Organisation, alle die sich am Buffet beteiligt, und so feine Leckereien mitgebracht haben. Letztendlich natürlich ein Dankeschön an alle, die im Regen mit gewandert sind und diese Wanderung zu einem schönen und lustigen Erlebnis gemacht haben.

INFO!

Bei der Jahreshauptversammlung am 07.10.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende
Fr. Marlene Dracopoulos
2. Vorsitzende
Fr. Angelika Jilg
Übungswart
Hr. Renee Reiter
Schriftführer
Fr. Christina Rümmer
Kassenwart
Fr. Christine Kroiss

NEUER HUNDEPLATZ!

Endlich ist es soweit. Der HSV-Inn-Salzach hat einen neuen Hundeplatz.
Der Zaun am neuen Platz steht und Spiel und Spaß bei Renee am Dienstag und die Unterordnung am Samstag wird bereits auf dem neuen Platz abgehalten:

Adresse unseres neuen Vereinsgeländes:
Bonauer 1, 84556 Kastl