HSV-Inn-Salzach

Was ist los im Verein

GEMEINSAMER SPAZIERGANG!

Einladung zum gemeinsamen Spaziergang am Samstag 10.12.2022 🐕🚶
Wir treffen uns um 13 Uhr in der Burgkirchner Tiefgarage (Rupertusstraße, Einfahrt neben der Feuerwehr). Dauer ca. 90 Minuten.

Bitte bringt gute Laune und ausreichend Hundeguttis mit! Wir freuen uns auf Euch!  
Bea und Angie😉

INFO!

Die Spiel und Spass Stunde bei Renee geht ab sofort in die Winterpause! ❄️❄️❄️
Wann wieder trainiert wird, könnt ihr dann hier auf der HP lesen.

EINLADUNG ZU UNSERER WEIHNACHTSFEIER!

NACHTWANDERUNG!

Unsere Nachtwanderung am 18.11.22 war ein voller Erfolg. Trotz wirklich grausig nasskaltem Wetter haben sich viele Spazierwillige mit ihren 4-beinigen Begleitern eingefunden. Bestens ausgerüstet mit Regenkleidung, Beleuchtung für Mensch und Tier und einer grossen Portion guter Laune sind wir los marschiert, durch den Wald und an den Gleisen entlang wieder zurück. Es gab viele neue Geräusche und sogar einen Waldgeist haben wir gesehen 👻
Am Hundeplatz gab es später Glühwein und Kinderpunsch zum Wärmen und allerlei Deftiges und Süßes zur Stärkung. Vielen Dank an Angie für die wieder ganz tolle Organisation, alle die sich am Buffet beteiligt, und so feine Leckereien mitgebracht haben. Letztendlich natürlich ein Dankeschön an alle, die im Regen mit gewandert sind und diese Wanderung zu einem schönen und lustigen Erlebnis gemacht haben.

INFO!

Bei der Jahreshauptversammlung am 07.10.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende
Fr. Marlene Görlitz
2. Vorsitzende
Fr. Angelika Jilg
Übungswart
Hr. Renee Reiter
Schriftführer
Fr. Christina Rümmer
Kassenwart
Fr. Christine Kroiss

NEUER HUNDEPLATZ!

Endlich ist es soweit. Der HSV-Inn-Salzach hat einen neuen Hundeplatz.
Der Zaun am neuen Platz steht und Spiel und Spaß bei Renee am Dienstag und die Unterordnung am Samstag wird bereits auf dem neuen Platz abgehalten:

Adresse unseres neuen Vereinsgeländes:
Bonauer 1, 84556 Kastl